16.11.2019 Samstag  Herbst-Kaffee der DLRG-Senioren

Passend zum herbstlichen Wetter waren am 16. November alle DLRG-Senioren zum Herbstkaffee in die Vereinsunterkunft eingeladen. Knapp 40 Senioren folgten der Einladung. Bei Kaffee und Kuchen kamen rasch viele Gespräche zustande. Das eine oder andere Fotoalbum wurde ausgepackt und Erinnerungen an vergangene Veranstaltungen ausgetauscht. Einige der Senioren treffen sich samstags im Schwimmbad der Helen-Keller-Schule zur Wassergymnastik, die von Gerd Hopf angeleitet wird. Es waren sich alle einig, dass es ein schöner Nachmittsg war.

Kategorie(n)
Berichte

Von: Ilka Jakobs

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Ilka Jakobs:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden