Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Einsatztagebuch

Einsatz: Mutter und fünfjähriger Sohn ertrinken im Rhein

Veröffentlicht: Samstag, 27.06.2020
Autor: Sascha Spengler

Einsatzort: Kornsand / Rhein

Am Samstag dem 27.06.2020 wurden die Einheiten zur Wasserrettung das zweite Mal an den Rhein alarmiert. Am Kornsand bei Trebur waren nach ersten Angaben zwei Personen untergegangen. Neben vielen weiteren Einheiten waren aus Rüsselsheim, Boote, Taucher und Strömungsretter im Einsatz.

Die Mutter und ihr fünfjähriger Sohn wurden durch Taucher geborgen. Die Reanimation bliebt erfolglos.

 

Presse:

27.06.2020 - Hessenschau: Unglück in TreburMutter und Sohn im Rhein ertrunken

27.06.2020 - Echo: Mutter und fünfjähriger Sohn ertrinken im Rhein

30.06.2020 - Echo: Im Rhein Ertrunkene konnten nicht schwimmen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing