Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Einsatztagebuch

Einsatz: Personensuche im Badesee Walldorf

Veröffentlicht: 30.06.2019
Autor: Olaf Schnückel

Einsatzort: Walldorf Badesee

Am Sonntagnachmittag gegen 17:25 Uhr wurden wir zur Personensuche an den Walldorfer Badesee alarmiert. Dort war eine Person beim Baden untergegangen. Die Feuerwehr und Mitglieder der IRBW (Interessengemeinschaft Rettungsdienst Badesee Walldorf e.V.) hatten bereits mit der systematischen Suche nach der vermissten Person begonnen. Nach kurzer Zeit konnte die Person gefunden werden und von den Kräften an Land gebracht werden. Unsere Einsatzkräfte konnten nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle die Rückfahrt antreten. Der Einsatz war gegen 18:40 Uhr beendet.

Presse:

Echo-online: Walldorf: Personenrettung im Badesee

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.