Aqua Party - so etwas hat das Lachebad noch nicht erlebt!

Veröffentlicht: 24.05.2008
Autor: Sabine Hedel

Schon in den ersten Minuten nach dem Einlass zur Aqua-Party der evangelischen Kirchenjugend Hessen/Nassau im Rahmen ihrer Großveranstaltung „good-days“ füllt sich das Rüsselsheimer Hallenbad rasant. Lauter gutgelaunte, fröhliche Jugendliche sprangen zu fetziger Musik in die Becken.

Die Schwimmhalle in Nebel gehüllt, nur mit Diskolichtern und Unterwasserscheinwerfern beleuchtet, forderte die 11 Rettungsschwimmer der DLRG Rüsselsheim besonders, während im Erlebnisbereich das Chillen im Vordergrund stand. Bei betäubend guter Musik den Überblick im Dämmerlicht zu behalten ist uns dank der großen Anzahl an Rettungsschwimmern an den beiden Becken gut gelungen.

Überwiegend hielten sich die 550 Personen im Nichtschwimmerbereich der Schwimmhalle auf und brachten dort das Wasser tänzerisch zum Brodeln. Den ganzen Abend über waren über 800 Badegäste im Lachebad.