Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Berichte

Auf das Rad am 1. Mai

Veröffentlicht: 01.05.2008
Autor: Sascha Spengler

Wie schon fast traditionell am 1. Mai war der Treffpunkt für die 
DLRG’ler auch dieses Jahr wieder der Parkplatz an der Lucas-Cranach-Straße in Rüsselsheim. Von dort aus ging es für die 
62 Teilnehmer auf zwei Strecken.

Die kleine Tour führte die Radfahrer durch den Rüsselsheimer Wald zum Mönchbruch, weiter vorbei an den Freunden vom THW und zum Ziel, dem Waldschwimmbad. Für die Teilnehmer der großen Tour hieß es da noch strampeln. Die 50 km führten sie über die Eddersheimer Schleuse auf die andere Mainseite nach Hofheim und Diedenbergen. Auch hier war das Ziel das Waldschwimmbad in Rüsselsheim, wo bereits der angeheizte Grill wartete.

Das angenehm sonnige Wetter, ausgenommen von zwei, drei kleinen Tropfen, tat sein Übriges, um diesen 1. Mai angenehm ausklingen zu lassen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.