Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Berichte

DLRG Nikolaus Badeparty

Veröffentlicht: 08.12.2008
Autor: Renate Lindner

„Wasserspaß pur“ bot sich am vergangenen Montag den 135 Teilnehmern der DLRG Nikolaus Badeparty. Rund 30 DLRG Ausbilder und Helfer hatten das Rüsselsheimer Schwimmbad zu einem wahren „Wasserspiele-Paradies“ verwandelt. Sabine Hedel, die technische Leiterin für die DLRG Ausbildung, stellte die einzelnen Spielstationen vor. Die besondere Attraktion im Schwimmerbecken war die aufblasbare Riesenrutsche. Im Lehrschwimmbecken hatten die Nichtschwimmer bei Zauberfangen, Matratzenrennen bis hin zum Strandgutbergen sehr viel Spaß. Schier unerschöpflich war hier der Andrang am Wassertrampolin, auf dem nach Herzenslust herumgeturnt werden konnte. Unter Wasser behielten DLRG Taucher das Geschehen im Auge. Zum Abschluss dieser gelungenen Badeparty überreichte der Nikolaus noch ein kleines Geschenk.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.