Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Berichte

Herbst-Kaffee der DLRG-Senioren

Veröffentlicht: Samstag, 16.11.2019
Autor: Ilka Jakobs

Passend zum herbstlichen Wetter waren am 16. November alle DLRG-Senioren zum Herbstkaffee in die Vereinsunterkunft eingeladen. Knapp 40 Senioren folgten der Einladung. Bei Kaffee und Kuchen kamen rasch viele Gespräche zustande. Das eine oder andere Fotoalbum wurde ausgepackt und Erinnerungen an vergangene Veranstaltungen ausgetauscht. Einige der Senioren treffen sich samstags im Schwimmbad der Helen-Keller-Schule zur Wassergymnastik, die von Gerd Hopf angeleitet wird. Es waren sich alle einig, dass es ein schöner Nachmittsg war.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing