Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Berichte

Weihnachts-Fackelwanderung

Veröffentlicht: 11.12.2015
Autor: Ilka Jakobs

Zum Jahresabschluss veranstalteten die Schwimmausbilder der DLRG Rüsselsheim eine Fackelwanderung rund um das Waldschwimmbad. Dazu hatten sich am vergangenen Freitagabend rund 70 Personen - Schwimmkinder, Geschwister und Eltern - am Waldschwimmbad getroffen. Dort nahmen die Kinder vorsichtig und staunend ihre Fackeln entgegen. Einige der kleineren Kinder hatten ihre Laternen vom vergangenen Laternenumzug mitgebracht. Vereinzelt ertönten auch Lieder wie "Ich geh mit meiner Laterne". Die Gruppe lief dann eine große Runde um das Waldschwimmbad und an der Horlache entlang. Auch der einsetzende Regen konnte der guten Laune keinen Abbruch tun. Zum Aufwärmen und zur Stärkung gab es anschließend heißen Saft und Würstchen mit Brötchen im Waldschwimmbad.

Die Schwimmausbilder der DLRG Rüsselsheim verabschieden sich in die Weihnachtspause. Wir wünschen allen fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.