Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Einsatztagebuch

Einsatz: Badeunfall am See

Veröffentlicht: 16.08.2020
Autor: Sascha Spengler
Foto: Wiesbaden112.de

Einsatzort: Kelsterbach/Mönchwaldsee

Am Mönchwaldsee im Kelsterbacher Wald kam es zu einem Badeunfall. Anwesende Badegäste konnten die Person noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte an Land bringen. Durch die ersteintreffenden Kräfte wurde umgehend mit der Reanimation begonnen.
Am See ist das Baden verboten.

Presse:

FNP: Tödlicher Badeunfall am Mönchwaldsee: Mann stirbt trotz Reanimation

Echo: Mann stirbt nach Badeunfall im Kelsterbacher Mönchwaldsee

Presseportal: POL-DA: Kelsterbach: Tödlicher Badeunfall am Mönchwaldsee

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.