Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Einsatztagebuch

Einsatz: Gekentertes Sportboot, mehrere Personen im Wasser

Veröffentlicht: Samstag, 27.06.2020
Autor: Sascha Spengler

Einsatzort: Ginsheim / Rhein

Die Einheiten zur Wasserrettung wurden auf beiden Seiten des Rheins zu einem gekentertes Sportboot alarmiert.

Mehrere Personen waren durch Strömung und Schiffsverkehr gefährdet. Die Kameraden der DLRG Main konnten die Insassen und das Segelboot als ersteintreffende Einheit sichern und erstversorgen.
Das Segelboot wurde durch Boote der Feuerwehr abgeschleppt.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing