Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Berichte

40 Jahre Tauchergruppe

Veröffentlicht: 18.09.2006
Autor: Renate Lindner 

In diesem Jahr besteht die Rüsselsheimer DLRG Tauchergruppe seid nunmehr 40 Jahren.

Anlass genug, dies gebührend zu feiern. Sowohl die Tauchpioniere als auch alle Mitglieder der Tauchgruppe waren dazu in das Waldschwimmbad eingeladen worden. Bei selbst gemachten Pizzen, für die eigens ein Pizzaofen organisiert wurde, und einer abwechslungsreichen Salatbar gab es einen regen Austausch zwischen alt und jung. Die Gründer der Rüsselsheimer DLRG Tauchergruppe waren Pioniere ihrer Zeit. Archivbilder ließen alte Erinnerungen lebendig werden, zeigten aber auch, dass die DLRG Rüsselsheim bis heute ein lebendig gebliebener Verein geblieben ist, der sich jederzeit den Herausforderungen der Zukunft stellen kann.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.