Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Berichte

Auf das Rad am 1. Mai

Veröffentlicht: 01.05.2013
Autor: Ilka Jakobs
Die Radfahrer der DLRG versammelten sich am Waldschwimmbad
Die Radfahrer am Flughafen

Auf das Rad am 1. Mai, so hieß es auch in diesem Jahr wieder bei der DLRG Rüsselsheim. Das Wetter der vergangenen Tage hatte nichts Gutes verheißen, aber zumindest regnete es am Morgen des 1. Mai nicht. Die Temperaturen waren zwar noch etwas ungemütlich, es wurde aber im Lauf des Vormittags wärmer und als sich die Wasserretter nach dem Radfahren mittags im Waldschwimmbad zum Grillen trafen, kam sogar die Sonne hinter den Wolken hervor. Morgens hatten sich zwei Gruppen von Radlern auf den Weg gemacht. Eine Gruppe nahm eine etwa 25 Kilometer lange Tour in Richtung Flughafen in Angriff, die andere Gruppe fuhr etwa 40 Kilometer am Rhein entlang. Die beiden Gruppen, etwa 30 Radler, trafen sich dann im Waldschwimmbad wieder und ließen den Tag gemütlich ausklingen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.