Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Berichte, Jugend Berichte

Bezirksjugendtag wählt neuen Bezirksjugendvorstand

Veröffentlicht: 25.03.2017
Autor: Ilka Jakobs
Der neue Bezirksjugend

Auf dem Bezirksjugendtag der DLRG-Jugend Rüsselsheim wurde ein neuer Bezirksjugendvorstand gewählt. Marcel Cezanne ist weiterhin Bezirksjugendvorsitzender. Neuer Referent für Wirtschaft und Finanzen ist Markus Spengler. Als stellvertretende Bezirksjugendvorsitzende gehören dem Vorstand Caroline Cezanne, Melanie Hahn, Michael Marz, Lisa Siebeneichner, Anna Stannarius, Annika Volz und Ann-Kathrin Volz an. Caroline Cezanne und Annika Volz sind neu im Bezirksjugendvorstand, die anderen waren dort bereits tätig.

Auf dem Bezirksjugendtag wurden Denis Siebeneichner und Jan Klemm verabschiedet, die aus dem Bezirksjugendvorstand ausgeschieden sind. Marcel Cezanne bedankte sich bei beiden für die geleistete Arbeit. Er gab auch einen Ausblick auf die Aktivitäten der Jugend in diesem Jahr. In den Sommerferien steht wieder das Seepferdchen-Camp an, bei dem Kinder zwischen 7 und 12 Jahren das nächste Schwimmabzeichen erwerben können. Auch beim Jugend-Einsatz-Team stehen zahlreiche Veranstaltungen auf dem Programm, bei denen die Kinder und Jugendlichen in die Einsatzabteilung der DLRG Rüsselsheim hineinschnuppern können. Der Bezirksjugendtag endete mit einem gemütlichen Beisammensein.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.