Carsten Brust erhält Ehrenbrief des Landes Hessen

Veröffentlicht: 22.04.2016
Autor: Ilka Jakobs
Carsten Brust bei der Feierstunde im Rathaus

Mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen wurde Carsten Brust ausgezeichnet. Oberbürgermeister Patrick Burghardt überreichte ihm diesen im Rahmen einer Feierstunde im historischen Sitzungssaal des Rathauses. Dabei betonte er, wie wichtig ehrenamtliches Engagement für unsere Gesellschaft ist.

Carsten Brust ist seit 2006 Vizepräsident des DLRG-Landesverbandes Hessen. Er ist außerdem als Multiplikator in der Ausbildungsregion tätig. Er war Bundesvorsitzender der DLRG-Jugend, im Landesjugendvorstand tätig und Landesvorsitzender der DLRG-Jugend Hessen. Begonnen hat er seine Tätigkeit in der DLRG Rüsselsheim als Ausbilder, im Wachdienst, im Bootswesen und im Bezirksjugendvorstand.

Wir gratulieren Carsten Brust ganz herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung!