Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Berichte

Ehrenbrief des Landes Hessen für Volker Schiller

Veröffentlicht: 28.03.2014
Autor: Ilka Jakobs
Ehrenbrief des Landes Hessen für Volker Schiller
Der Vorstand bei der Feierstunde im Rathaus

Volker Schiller, Vorsitzender des DLRG Bezirks Rüsselsheim e.V. bekam von Oberbürgermeister Patrick Burghardt den Ehrenbrief des Landes Hessen überreicht. Diese Ehrung zeichnet das langjährige ehrenamtliche Engagement von Volker Schiller in der DLRG aus: Seit 1993 ist er Bezirksleiter des DLRG Bezirks Rüsselsheim, davor war er mehrere Jahre im Jugendvorstand tätig. Für eine Legislaturperiode war er außerdem Vizepräsident des Landesverbandes Hessen.

Die Überreichung des Ehrenbriefes fand in einer Feierstunde im Rathaus statt. Der Ratssaal, in dem sonst die Stadtverordnetenversammlung tagt, bot einen feierlichen Rahmen für die Verleihung. Patrick Burghardt würdigte in seiner Laudatio das Engagement von Volker Schiller, gerade auch in schwierigen Zeiten wie in der momentanen Situation mit der Hallenbadschließung. Er betonte weiterhin die gute Zusammenarbeit zwischen Stadt und DLRG bei der Suche nach einer Lösung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.